LAING! MASHUP! KONZERT! MÜNCHEN!

laing is playing at my house, so heisst mein letzter mashup mit dieser wahnsinnsmädelsband aus berlin. ihr bundesvisionsongcontest hit « morgens immer müde » killt jeden anderen ohrwurm. das konnte ich mir doch nicht entgehen lassen und habe sie mit lcd soundsystem verarbeitet. keine reaktion bis jetzt, aber vielleicht kommt’s ja noch.
ich freue mich auf jeden fall auf den 19.10, denn da kommen laing nach münchen, ins atomic café. das ganze wird von target-conerts veranstaltet. wird bestimmt lustig.
übrigens: « LAING ist chinesisch für “heißer scheiß der dir ab jetzt am schuh klebt” oder: 3 junge sängerinnen und eine Tänzerin treten gegen die deutsche popmusik an. reduzierte elektronische beats, drei wundervolle frauenstimmen in ausgeklügelten arrangements und deutsche Texte mit gleichen anteilen an rotz und poesie verbinden sich bei LAING zu musik, die die band auf der debüt-EP 030 / 577 07 886, die im vergangenen jahr veröffentlicht wurde, zwischen kraftwerk und den supremes absteckt. ein Debütalbum folgt bald. » via

This audio/download link has been removed by Official.fm

instrumental / original / acapella: laing – morgens immer müde
instrumental: lcd soundsystem – daft punk is playing at my house

danke an iMashup für das fantastische video.

http://vimeo.com/50763824

Laisser un commentaire

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion / Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion / Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion / Changer )

Photo Google+

Vous commentez à l'aide de votre compte Google+. Déconnexion / Changer )

Connexion à %s