I LIKE CRO, I MASHED CRO

rap + pop : raop. cro ist de raop-king, aus benztown. oh pardon, aus stuttgart. ich habe cro durch matuschke/bayern 3 entdeckt (what else?), er ist diese woche zum zweiten mal « liebling der woche » in Matuschke’s radio show. und diese nummer ist doch einfach arschgeil, oder?
also musste ich cro mashen. keine ahnung ob er sich darüber freuen wird, ist ja auch nicht unbedingt ein reiner mashup geworden. eher so etwas wie « easy – part 2 » oder sowas. egal, kommentiere einfach ob es passt oder nicht. mir passt es so. und cro ist einfach (warte mal, ich halte mir kurz die nase zu, für den sound) « die zukunft von deutsch-rap ». habe ich nicht gesagt, sondern jan delay. alles klar?

und hier kannst du dir gratis das easy mixtape von cro herunterladen. cooooler sound.

cro auf facebook
cro auf twitter

so, und hier ist mein mashup von cro’s « easy » :

https://soundcloud.com/djyaliasjy/dj-y-alias-jy-sunny-happy-easy

instrumental: Cro – Easy
acapella: Gorillaz – Clint Eastwood
original: Bobby Hebb – Sunny

2 réflexions sur “I LIKE CRO, I MASHED CRO

  1. Pingback: Sunny, Happy, Easy | Blogrebellen

  2. Pingback: sharing means caring » #earcandy – DJ Y alias JY from Munich:

Laisser un commentaire

