FETE DE LA MUSIQUE IN ERLANGEN – ODER WENN MONSTER MAGNET FANS EINE FRANZÖSISCHE PARTY ROCKEN

ich hatte die ehre gestern abend als französischer dj für die fête de la musique im e-werk in erlangen aufzutreten. erlangen? ja, die stadt mit der bergkirchweih. aber nicht nur. auch das e-werk, ehemaliges kraftwerk als kulturzentrum umgewandelt, ist eine reise wert. nette location, nettes publikum, super party. und während ich die frankophilen einheitzte waren gerade monster magnet eine etage tiefer am rocken was das zeug hält. 850 konzertgäste laut veranstalter. naja, es sind nicht alle danach zur französischen party gekommen, aber ein paar haben sich sichtlich wohlgefühlt und mitgemacht. da sollten hits von telephone, trust oder noir désir nicht fehlen. ich habe mich sogar gewagt dj zebra’s j’adore mon medley zu spielen und als nirvana’s smells like teen spirits einsetzte war das publikum nicht mehr aufzuhalten! ja, der abend hat gerockt. die leute auch, und ich fühlte mich kurzzeitig in der euphorie der french kiss party-zeiten zurückgesetzt. die erlanger sind wirklich ein gutes partyvolk. ausserdem ist diese stadt unbedingt eine reise wert.  ach ja, und das bergbier schmeckt ausgezeichnet.  allein deswegen würde ich gerne wieder kommen.

Laisser un commentaire

