LIVE BEI DER 5. BAYERN 3 MASHUP NIGHT: MITSCHNITT, MASHUPS, WAHNSINN, RUSSISCH BROT UND NOCH VIEL MEHR!

hier ist einen zusammenschnitt dieser tollen nacht, pures mashup-wahsinn-konzentrat. mensch, ich könnt’ schon wieder.

oooh ja, es war ein fest, diese 5. bayern 3 mashup night. ich bedanke mich noch mal herzlich bei mike ratzek (mashmike) und michael medla für die nette einladung die ich natürlich sehr gerne angenommen habe. ich hatte wirklich 5 stunden purer spass bei bayern 3! wann kann mann denn schon live im radio würschtln in glas testen, russisch brot buchstabieren und mit neuen und netten freunden mashups hören? danke das ich einer meiner mashups (fettes brot is stayin’ alive) als premiere präsentieren durfte. und respekt an michael medla für seine wahsinnsarbeit während der sendung – das alles sieht keiner wenn er radio hört.

und, und natürlich durften wir / durftet ihr die stoakogler vs. pitbull entdecken, unser running-gag des abends. ich fand den mashup so gut das ich mir einen remix erlaubt habe, nicht ohne vorher dj tiffmeister, der produzent dieser perle nachzufragen. also, mit dj tiffmeister’s einvertändnis, hier ist mein remix von seinem « zillertaler hotel room service » . yuhui.


http://official.fm/tracks/260396?size=small

Laisser un commentaire

