WIRD MÜNCHEN MASHUP-OVERLOADED?

halli-galli drecksound! yeah! es war das zweite mal für mich, und es war wiedermal geil. hat ohne ende spass gemacht mal wieder richtig einheitzen zu können. das team war wie immer super, super nett vor allem (und ehrlich) und das publikum ist abegegangen wie schmitt’s katze. mein dj-set war pures rock’n’roll von der machart her: keine angekettete-BPMs (das halte ich sowieso nie lange aus), übergänge à la wildstyle, und musikrichtungen innerhalb einer stunde von hard-rock bis techno durch ska und funk. ein richtiges mashup-set war es aber, kaum original-versionen dabei und das ist es auch wobei es drauf ankommt bei halli-galli drecksound: frisch recherchierte remixes die du nirgendwo anders hören wirst, dubplates, mashups erste sahne und keine langweiligen tunes… nur bretter. danke an rokam, thomas und robert. immer wieder geil diese party, und für mich definitiv eine der besten parties der stadt. warum? weil die nur spass machen und weil es hauptsächlich rockt!  überzeuge dich selbst, geh’ einfach hin und staune. und ja: good trash rules.

tja, münchen hat jetzt auch etliche mashup-parties am start. ein ganzer haufen. wird münchen nicht irgendwann mashup-overloaded? gibt es übrigens eine echte münchner mashup-szene? ich konnte es bis jetzt nicht unbedingt herausfinden.
bootie munich fängt am 29.4 wieder an im ampere (restart im 6. club in folge!). neues konzept: eine mashup-band und dj freez als resident neben bootox. könnte klappen. oder auch nicht. denn, und jetzt gut festhalten: am gleichen tag kommt mashup germany nach münchen, und zwar im neuraum. fehlplanung deluxe nenne ich das… mashup-germany ist resident-dj bei bootie berlin. sieht das nicht aus wie bootie vs. bootie? mal sehen, dieser mashup-freitag könnte zum mashup-verhängnis werden. spannende sache.
so, und jetzt gehe ich mich mal ein wenig ausruhen. und ich wünsche alle mashup-parties in münchen viel erfolg. ach ja, danke bootie munich: mein mashup mit EMF Vs. Roxette steht auf dem neuen flyer. da freue ich mich aber sehr.

Laisser un commentaire

