MEINE ERFUNDENE FRAU (JUST GO WITH IT) – ICH KAM, SAH UND LACHTE.

eine kleine review in deutsch – schliesslich habe ich den film in deutsch gesehen. schon mal vorweg: es ist eine typische adam sandler komödie. somit ist schon mal alles gesagt. es kann herzhaft gelacht werden, wenn zum beispiel ein schaf mit mund zu mund beatmung « määah-animiert » wird, oder auch noch wenn kinder in den matsch geschleudert werden oder beim nächtlichen « geschäft » erwischt werden. viel pipi, viel kaka, viel lachen. frau aniston sieht sehr gut aus, und raubt auf jeden fall « physisch » blooklyn decker die show – nur meine meinung. adam sandler als schönheitschirurg kommt gut rüber, seine legendären sprüche sitzen. eine gute komödie – wenn man adam sandler mag.




ich habe vieles gelernt – achtung spoilers:
– ganz vieles über schafe
– es gibt ein zweiter dolph lundgren
– der zweite dolph lundgren ist österreicher
– es gibt verschiedene wege um eine kokosnuss vom boden zu heben
– verdammt sieht frau aniston gut aus

der film ist lustig und unterhaltsam. aber die musik, mann, die musik ist hammer, haha! besonders die fünf mashups die eingesetzt wurden reissen alles raus!
partyben’s « tender umbrella » kommt bei einer shopping tour mit jennifer aniston voll zur geltung. zebra’s « this tainted love » – reworked by lobsterdust – untermahlt ein paar hawaiianische strandszenen und der « roxanne should be dancing », auch von zebra – und auch von lobsterdust reworked – begleitet eine aufgetakelte jennifer aniston in zeitlupe. zeitlupe ist immer gut. patyben’s « every car you chase » hat den längsten mashup einsatz im film. eine lange nachtszene die mit viel romantik beginnt und mit viel « devlin » (insider – um den witz zu verstehen muss du schon den film gesehen haben!) endet.
ich bin total zufrieden und stolz über den einsatz von meinem mashup « can’t stand beggin' » in dem film. zeitlupe, brooklyn decker und jennifer aniston im bikini badend in einer traumhaften wasserfall-location (kaouai auf hawaii) . mittlerweile spricht man schon in insider-kreisen von der « waterfall-scene in just go with it » ! gefällt mir. the police bzw. sting werden noch öfters mit anderen stücken vertreten, adam sandler scheint ja the police zu vergöttern – sting wird sogar in dialogen erwähnt.
und um noch eine oft gestellte frage zu beantworten: leider kann ich euch die movie-version meines mashup nicht zu verfügung stellen. die rechte liegen jetzt bei sony pictures. aber vielleicht und mit ein wenig glück wird es doch noch eine soundtrack-veröffentlichung geben – mit den mashups. leider is dies bis heute nicht geplant.
just go with it!

und hier noch das video zu « can’t stand beggin' » was ich noch schnell zusammengeschustert habe.

http://vimeo.com/20281364

Laisser un commentaire

